19. September 2014                                      19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

Einfach den Termin an jedem Freitag eintragen. Am letzten Freitag im Monat wird der Jugendabend in der Fatimakapelle besucht.

26. September 2014                      19:00 Uhr                            Fatimakapelle Trössing

Am letzten Freitag des Monats findet in der Fatimakapelle in Bierbaum-Trössing der Jugendabend statt. Unterschiedliche Jugendgruppen aus der Umgebung gestalten ca. 45 min Eucharistische Anbetung. Das Franziskusfest ist der Einstieg in das neue Arbeitsjahr.

3. Oktober 2014                                              19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

10. Oktober 2014                                            19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

15 Oktober 2014

72 h ohne Kompromiss

Vom 15. bis 18. Oktober 2014 gibt es die nächste Auflage der größten Jugendsozialaktion Österreichs. Dann heißt es wieder: 72 Stunden ohne Kompromiss und ihr könnt dabei sein! Gleich Datum im Kalender markieren!

Hast du das Gefühl, dass so viel falsch läuft, anders sein müsste oder fehlt, du aber nichts daran ändern kannst? „72 Stunden ohne Kompromiss“ beweist, dass es möglich ist, in 72 Stunden die Realität zu verändern.

Auf dich kommt‘s an!

Kontakt: Wolfgang Kubassa, 0699/10211352, jugend.72h@graz-seckau.at

Mehr Infos: www.katholische-jugend-steiermark.at/72-stunden

17. Oktober 2014                                            19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

21. Oktober 2014                                            19:00 Uhr                                           Pfarrhof Wagna

Austauschtreffen der Katholischen Jugend des Dekanats Leibnitz

Die Jugendverantwortlichen des Dekanats Leibnitz treffen sich zum Gedankenaustausch. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte an.

Gerhard Weiß – 0664 / 4004004 oder gerhard.weiss@jungekirche.org

25. Oktober 2014                            14:00 Uhr                            Hengistzentrum, Hengsberg

Tag der Region Südweststeiermark

Thema: Jugend hat Zukunft

Wie sich Jugendliche verantwortungsvoll und engagiert in die Gesellschaft einbringen und was die Kirche davon lernen kann.

Auf dem Diözesanen Weg haben Jugendliche die Möglichkeit ihre Wünsche und Anregungen direkt an die Leitung der Katholischen Kirche in der Steiermark weiterzugeben. Darum kommt möglichst zahlreich zu diesem Treffen in Hengsberg.

Einladung zum Ausdrucken

Eine Anmeldung ist erforderlich: Hier ANMELDEN

31. Oktober 2014                            19:00 Uhr                            Fatimakapelle Trössing

Sei aufZAQ und komm zu den Informationsveranstaltungen.

Mehr Details kommen im nächsten Newsletter.

Oder schau auf den Link.

Wenn Ihr eine Veranstaltung für den nächsten Newsletter habt, dann schickt bitte ein Mail.  Wenn Ihr ein PDF mitschickt, dann wird ein Link für alle mitgeschickt.J

Wenn Ihr jemand wisst, der den Newsletter bekommen sollt, dann schickt auch ein Mail. J

Wenn Ihr den Newsletter nicht mehr wollt, dann reicht eine kurze Abmeldung. L.