Der diözesane Veranstaltungskalender ist die Quelle für alle Veranstaltungen in der Steiermark. Aber eine Datenbank lebt ausschließlich von den Eingaben. Deinen Eingaben!

Wenn Du eine Veranstaltung hast, dann schick den Termin mit möglichst vielen Informationen an gerhard.weiss@jungekirche.org und werde die Erfassung übernehmen.

Und wenn Du in der Südsteiermark wohnst, dann siehst Du die Veranstaltungen unter www.jungekirche.org. Und natürlich auf www.graz-seckau.at.

15.November 2013                        19:30 Uhr                                           Pfarrheim Deutsch-Goritz

Theater: Die scheinheilige Dreifaltigkeit“

1971 begann die Katholische Jugend der Pfarre nach einigen Jahren Pause wieder mit dem Theaterspiel, seither fanden sich fast jedes Jahr Jugendliche und Erwachsene, um die Tradition nicht aussterben zu lassen.

Die weiteren Termine findet ihr im Veranstaltungskalender unter http://www.katholische-jugend-steiermark.at/?d=theater-die-scheinheilige-dreifaltigkeit

15. November 2013                       19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

Einfach den Termin an jedem Freitag eintragen. Am letzten Freitag im Monat wird der Jugendabend in der Fatimakapelle besucht.

22. November 2013                       19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

23. November 2013 bis 24. November 2013                       Pfarr- und Jugendzentrum St. Stefan im Rosental

Jugendchorwochenende in St. Stefan / Rosental

mit Thomas Held und Patrik Thurner

Kontakt über Marlene Kaufmann (marlene.kaufmann@gmx.net)  oder Gerhard Obendrauf (gerhard.obendruaf@gmx.at)

28. November 2013                       19:00 Uhr                                           Kapuzinerkirche Leibnitz

Charismatisches Gebet

Die Gruppe trifft sich immer am vierten Donnerstag des Monats um zu singen und zu beten.

29. November 2013                       19:00 Uhr                            Fatimakapelle Trössing

Jugendabend

Am letzten Freitag des Monats findet in der Fatimakapelle in Bierbaum-Trössing der Jugendabend statt. Unterschiedliche Jugendgruppen aus der Umgebung gestalten ca. 45 min Eucharistische Anbetung. Nach einer kleinen Agape steht der nächste Jugendabend unter dem Thema "Der Engel des Herrn".

06. Dezember 2013                        19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

15. Dezember 2013                        19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

20. Dezember 2013                        19:30 Uhr                                           Pfarrhof St. Veit am Vogau

Jugendgebetskreis St. Veit

21. Dezember 2013                                        18:45 Uhr                            Pfarrzentrum Wildon

wildONworship

Beim vorweihnachtlichen Lobpreisabend freuen wir uns auf den Impuls von P.Rafael aus Stift Rein.

Einladungen für wildONworship bekommt Ihr nur, wenn Ihr Euch dafür per Mail angemeldet habt. Anmeldung für Newsletter.

Ladet Eure Freunde ein und kommt zahlreich nach Wildon. Kommt bitte etwas früher, weil um 19 Uhr in der Pfarrkirche ein Konzert sein wird und die Parkplätze knapp sind. Wir haben dadurch auch Zeit zum Gedankenaustausch.

27. Dezember 2013                        19:00 Uhr                                           Kapuzinerkirche Leibnitz

Charismatisches Gebet

27. Dezember 2013                        19:00 Uhr                            Fatimakapelle Trössing

Jugendabend

Am letzten Freitag des Monats findet in der Fatimakapelle in Bierbaum-Trössing der Jugendabend statt. Unterschiedliche Jugendgruppen aus der Umgebung gestalten ca. 45 min Eucharistische Anbetung. Das Thema gibt es im nächsten Newsletter.

Alle gesammelten Newsletter findest Du auf www.jungekirche.org

Die ehrenamtlichen Dekanatsverantwortlichen der Jungen Kirche

Barbara Flucher                                                                              Gerhard Weiß

Radkersburg                                                                                    Leibnitz